Freitag, 23. Februar 2024

Jesus Ivan Juanmi

Sehr geehrter Herr / Frau,

Aufgrund einer Beschwerde aus Ihrem Land wurde ich vom IWF ermдchtigt, Sie in der Situation Ihres Fonds zu vertreten. Ihr Preisgeld, das seit 2022 von den spanischen Banken angelegt wird, dessen Auszahlung sie verweigert haben und das mir mitgeteilt wurde, dass Sie aufgrund korrupter Bankangestellter Schwierigkeiten hatten, Ihr lдngst ьberfдlliges Preisgeld zu erhalten Erfahrene Anwдlte und Kurierunternehmen haben Sie dann um ьberhцhte Betrдge betrogen, Geld verlangt und Gebьhren auf Ihr Preisgeld erhoben, ohne dies zu dokumentieren. Sie haben keine Beweise vorgelegt und Ihr Preisgeld wurde Ihnen aufgrund unbekannter Stoppbefehle von Trittbrettfahrern der Regierung immer noch nicht ausgezahlt.

Aufgrund Ihrer bisherigen Erfahrungen habe ich darum gebeten, dass Ihnen Ihr Preisgeld vor der Zahlung einer Gebьhr ьberwiesen wird. Falls eine Gebьhr anfдllt, muss diese ordnungsgemдЯ ьberprьft werden.

Alle staatlichen und nichtstaatlichen Parasiten, NGOs, Finanzunternehmen, Banken, Quacksalberanwдlte, Sicherheitsfirmen und Kurierunternehmen, die kьrzlich mit Ihnen in Kontakt standen, wurden angewiesen, sich von Ihrer Transaktion zurьckzuziehen und jegliche Kommunikation einzustellen. Sie wurden darьber informiert, dass Sie hierauf NICHT mehr antworten, da der IWF nun direkt fьr die Auszahlung Ihres Preisgeldes ьber eine europдische Bank verantwortlich ist, die nicht manipuliert werden kann. Wir raten Ihnen hiermit, KEINE weiteren Zahlungen an irgendwelche Institutionen im Zusammenhang mit Ihrer Transaktion zu leisten, da Ihr Preisgeld direkt von der IWF-Quelle an Sie ьberwiesen wird. Ich hoffe, das ist klar. Jegliches Handeln im Widerspruch zu dieser Anweisung geschieht auf Ihr eigenes Risiko.

Der IWF hat in Ihrem Namen die Agencia de Tributaria Madrid gebeten, Ihr Geld an eine neutrale Bank in der EU ьberweisen zu lassen, um korrupten spanischen Bankbeamten zu entgehen. Ihr Geld wurde heute nach Genehmigung durch die Agencia de Tributaria Madrid, Spanien, an eine andere Bank ьberwiesen.

Die neue Bank, bei der Ihr Geld eingezahlt wurde, wird Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Ich informiere die Bank ьber Ihre bisherige Situation und darьber, wie viel Sie bei anderen Banken verloren haben. Ich werde am Montag bei der Bank sein, um die Dokumente in Ihrem Namen zu unterzeichnen.

Wenn Sie Zweifel an der Situation haben, kontaktieren Sie mich und ich werde die Angelegenheit in Ihrem Namen untersuchen. Ich wurde vom IWF ermдchtigt, Sie als Ihr direkter Vertreter zu vertreten. Wenn Sie Ihr Geld erhalten, erhдlt meine Anwaltskanzlei 10 % Ihres Geldes.

Seien Sie versichert, dass eine Gruppe erfahrener Anwдlte Ihren Fall bearbeiten wird, um ein schnelles und besseres Ergebnis zu erzielen, damit Sie Ihr Geld so schnell wie mцglich erhalten.

Ich versichere Ihnen, dass alles in Ordnung ist. Auf deine Antwort warten

Seien Sie gut informiert, dass ich Sie umfassend vertreten und alles tun werde, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Geld erhalten.

Aufrichtig

Rechtsanwalt Jesus Ivan Juanmi
Rechtsanwalt
Mitglied der spanischen Anwaltskammer
Mitglied der International Bar Association
N. COLEGIADO: 76743
IVAN CHAMBERS AND PARTNERS ESPAСA
E-Mail: jesusjuanmi7@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen